Rezensionen zu: Trinkflasche 0,5 l violett
Beste Trinkflaschen die ich bisher gehabt habe, gutes, leichtes Glas, schöne Silikonverschließkappe, umweltfreundlich, da Mehrwegeflasche. Sehr schön die "Kleidchen" die man für die Flaschen erwerben kann, damit kann man wirklich "Reklame laufen" ! Alles bestens. Muss man einfach haben. Ich kann und muss die Flasche jedem empfehlen!!! Hersteller der Flaschen ist Vorbild und wegweisend für die, die immer noch die gesundheitsschädigenden und Umweltbelastungen Einwegflaschen herstellen. Nochmals ein ganz großes Lob an die Produzenten dieser Mehrweg- Super-Trinkflaschen !
Edelgard Katzur