Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Rezensionen zu: Trinkflasche 0,5 l violett

Trinkflasche 0,5 l violett
Bewertung: | Autor: Frau Katzur | Datum: 22.09.2017
Rezensionen zu: Trinkflasche 0,5 l violett
Beste Trinkflaschen die ich bisher gehabt habe, gutes, leichtes Glas, schöne Silikonverschließkappe, umweltfreundlich, da Mehrwegeflasche. Sehr schön die "Kleidchen" die man für die Flaschen erwerben kann, damit kann man wirklich "Reklame laufen" ! Alles bestens. Muss man einfach haben. Ich kann und muss die Flasche jedem empfehlen!!! Hersteller der Flaschen ist Vorbild und wegweisend für die, die immer noch die gesundheitsschädigenden und Umweltbelastungen Einwegflaschen herstellen. Nochmals ein ganz großes Lob an die Produzenten dieser Mehrweg- Super-Trinkflaschen !

Edelgard Katzur
Abonniere unseren Newsletter
Jetzt abonnieren und 5% Gutschein sichern
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit bei Erhalt des Newsletters oder im Kundenkonto wieder abbestellt werden.
Nach oben