Rezension:
Beste Trinkflaschen die ich bisher gehabt habe, gutes, leichtes Glas, schöne Silikonverschließkappe, umweltfreundlich, da Mehrwegeflasche. Sehr schön die "Kleidchen" die man für die Flaschen erwerben kann, damit kann man wirklich "Reklame laufen" ! A...