Bewertung:
| Autor: Hermann B.
| Datum: 28.10.2016
Rezension:
Tolles Sparschwein. Unsere Enkelin war total begeistert. Jederzeit gerne wieder....
Bewertung:
| Autor: Iris K.
| Datum: 21.12.2014
Rezension:
Das Keramiksparschwein Prinzessin ist von guter Qualität und der tolle Rosaton hat super gut gefallen!...