Die Flasche ist so, wie beschrieben. Absolut dicht, leicht zu reinigen, ohne störendes Gewinde, formschön und stabil. Ein Hingucker auf jedem Tisch. Jetzt werde ich noch die größeren Modelle nachkaufen....
Die Flasche liegt gut in der Hand, schließt dicht. Ich liebe es schöne Dinge zu besitzen - die Flasche gehört auf jeden Fall dazu - der Sommer kann kommen!...