Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Kundenrezensionen Seifenblasen Bubble Balsam - Gute Laune

Seifenblasen Bubble Balsam - Gute Laune
Bewertung: | Autor: Julia H. | Datum: 08.07.2015
Rezension:
Einfach ein geniales Mitbringsel für Leute, die eine kleine Aufmunterung nötig haben oder Menschen, die gerne mal gute Laune verbreiten. Leider ist die Flüssigkeit viel zu schnell aufgebraucht....
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Rezensionen)
  • 1
Abonniere unseren Newsletter
Jetzt abonnieren und 5% Gutschein sichern
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit bei Erhalt des Newsletters oder im Kundenkonto wieder abbestellt werden.
Nach oben