Rezensionen zu: Thermosflasche 0,5 l CLIMA aus Edelstahl, steel
Es ist eine sehr gute und dazu schöne Flasche, die hält, was sie verspricht. Sie ist sehr robust und auch sehr praktisch im Umgang. Ich kann die Flasche nur empfehlen. Habe sie bestellt, nachdem ich einen Fehlkauf bei Amazon gemacht habe und eine "Edelstahlflasche" mit einem Plastikteil in der Deckel bestellt habe, die ich wegen dem Geruch leider zurück schicken musste. Umso mehr habe ich mich über die gute Qualtät von 24bottles gefreut! Eine prima Flasche.