Rezensionen zu: Trinkflasche 0,8 l hellgrün
liegt gut in der Hand, auch beim Eingießen oder aus der Flasche trinken, dichter Verschluss, diese 0,8 Flasche ist leer etwas leichter als die 0,5er Flasche.
Der Preis lohnt sich auch jeden Fall für die wirklich hochwertige Flasche.
Super ist auch die lebenslange Garantie von Retap (siehe deren Website). Mußte sie wegen einem blöden Missgeschick in Anspruch nehmen und hatte nach nicht mal einer Woche schon die Ersatzflasche erhalten.