Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Rezensionen zu: Trinkflasche 0,8 l grün

Trinkflasche 0,8 l grün
Bewertung: | Autor: Carla | Datum: 08.08.2018
Rezensionen zu: Trinkflasche 0,8 l grün
Ich benutze meine Retap Flasche seit über 2 Jahren, bin mehr als zufrieden und kann mir einen Alltag ohne sie nicht mehr vorstellen. Daher habe ich sie jetzt auch für meine Mutter und meine Schwester gekauft.
Die Größe ist meiner Meinung nach perfekt und es trinkt sich sehr gut aus der Flasche. Sie lässt sich sehr leicht und gründlich in der Spülmaschine reinigen und ist sehr stabil (habe sie wie gesagt seit über 2 Jahren). Ich benutze sie sowohl zu Hause als auch unterwegs. Der Verschluss hat dabei bisher immer dicht gehalten. Ob das auch für kohlensäurehaltige Getränke gilt kann ich nicht sagen, da ich selbst unterwegs ausschließlich Leitungswasser mitnehme.
Seit ich die Flasche habe musste ich nur noch sehr selten Plastikflaschen kaufen, worüber ich sehr froh bin da mich der Plastikgeschmack mittlerweile sehr stört. Ist mir früher gar nicht so aufgefallen aber ich bin es einfach gar nicht mehr gewöhnt.
Für mich hat sich die Flasche ganz klar bewährt und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
Abonniere unseren Newsletter
Jetzt abonnieren und 5% Gutschein sichern
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit bei Erhalt des Newsletters oder im Kundenkonto wieder abbestellt werden.
Nach oben