Rezensionen zu: Trinkflasche 0,5 l dunkelblau
Wir sind sehr zufrieden mit inzwischen drei verschiedenen Größen der Retap-Flaschen. Es lässt sich angenehm daraus trinken und im Sommer sind die Getränke dank der Gummikappen vor Insekten geschützt! Tee kann man direkt in den Flaschen aufgießen, für kohlensäurehaltige Getränke sind die Flaschen nicht geeignet! Trotzdem 5 Sterne, auch wegen der Umweltfreundlichkeit!