Rezensionen zu: Weizenbierglas mit Gravur BIERKENNER mit Namensgravur
Die Gläser kamen schnell und gut verpackt bei mir an und gaben keinen Anlass zur Kritik.
Etwas enttäuscht bin ich von der Gravur, die leider nicht in diesem deutlichen Weiss, wie auf den Werbegläsern zu sehen ist, sichtbar ist. Selbst Bier im Glas macht die Gravur nicht sichtbarer.
Beste Grüße
Willi